Gut Hohenholz

Gut Hohenholz, 50181 Bedburg, Germany Plan route

Das Vier-Sterne-Hotel Gut Hohenholz verbindet Komfort und Eleganz mit einer familiären Atmosphäre. Egal, ob Sie übernachten, ein Fest feiern, eine Tagung veranstalten oder einfach im gutseigenen Restaurant speisen möchten, das Gut Hohenholz bietet für alles einen passenden Rahmen. Besonders Hochzeiten sind auf dem Pferdehof beliebt, doch auch die regelmäßigen Events wie Krimi- und Musical-Dinner begeistern die Gäste immer wieder aufs Neue.

Das mittelalterliche Rittergut gehörte ursprünglich dem Adelsgeschlecht von Holz, welches einst dort residierte. Da es durch seine attraktive Lage und seinen hohen wirtschaftlichen Wert heiß begehrt war, entbrannte viele Jahre später ein Streit um das alte Rittergut. Nach vielen Besitzerwechseln gelangte es schließlich in den Besitz der Familie Hilger, welche es noch heute als Hotel und Restaurant betreibt. Das gibt Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit, dieses herrliche Gut zu besichtigen und das umwerfende Ambiente zu genießen.

Das Gut Hohenholz liegt etwas abseits von Bedburg Kaster und ist dennoch gut und einfach zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle befindet sich wenige Gehminuten entfernt und auch für PKWs sind Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden.

Die Musical Dinner Show

Bedburg
Tickets
Bedburg
Tickets

Die Musical Dinner Show

Bedburg
Tickets
Bedburg
Tickets