Dr. Jaromir Konecny

Auch 2019 ist Dr. Jaromir Konecny wieder mit seinen Kabarett-Events auf Tour. Im Gepäck hat er sein Buch "Die unglaublichen Abenteuer des Migranten Němec", das die Grundlage für sein Kabarettprogramm darstellt. Er verarbeitet darin seine eigenen Erlebnisse als Flüchtling aus der sozialistischen Tschechoslowakei. Die Geschichten und Gedanken, die er hieraus geformt hat, garantieren eine grandiose Veranstaltung! Dr. Jaromir Konecny bringt mit seinem Programm eine erfrischende Mischung aus Humor und Nachdenklichkeit auf die Bühne. Wenn der sympathische und wahrscheinlich lustigste Tscheche Deutschlands die Bühne betritt und mit Akzent über sein Leben und dessen Geschichten berichtet, gibt es kein Halten mehr. Dr. Jaromir Konecny ist ein echtes Multitalent: Performer, Schriftsteller, Moderator, Kabarettist, Poetry-Slammer und auch noch Doktor der Naturwissenschaft mit jahrelanger Forschungsarbeit an der TU München. Aber nicht nur deutsche Bühnen beehrt Dr. Jaromir Konecny. Auch in Tschechien ist der Münchner mit seinem Programm sehr erfolgreich. Sein Kabarett lebt nicht nur von Sprache, sondern ebenfalls von kleinen Einlagen und scheut sich nicht davor, auch mal tiefsinnig zu sein. Die sicherte ihm auch bereits zweimal den Titel des deutschen Poetry-Slam-Vizemeisters. Sein Können zeigt er aber auch in seinen Büchern. Das Buch "Doktorspiele" zählt laut Deutschlandfunk zu den "Besten 7 Büchern für junge Leser" und schaffte es auf die Kinoleinwand. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für Dr. Jaromir Konecny und erleben Sie einen Abend voller Spaß und Gedanken aus den verschiedensten Bereichen!

Source: Reservix

Dr. Jaromir Konecny - Ausgesprochen schwierig

Mönchengladbach
Tickets