Flic Flac Nürnberg - Die achte X-MAS-Show

Festplatz am Dutzendteich/Bayernstr. 100
90478 Nürnberg

Tickets from €24.00
Concessions available

Event organiser: Flic Flac Event GmbH, Im Poll 24 - 26, 46325 Borken, Deutschland

Tickets


Event info

Artistik auf der Straße – das Synonym für die neue Flic Flac X-MAS-Show.

Ab 16. Dezember 2020 dürfen sich die Freunde des renommierten Eventunternehmens und die, die es noch werden wollen, auf eine außergewöhnliche Präsentation herausragender Künste freuen. Weltklasse-Artistik gepaart mit schräger Comedy dargeboten in einem neuen schwarz-gelben Zelt.
Seine Besonderheit: eine Straße im Innern, auf der es so richtig abgeht. Auch unter der langgezogenen Kuppel beweisen Preisträger internationaler Festivals, dass es immer noch ein bisschen rasanter, spannender, überraschender geht.

Der Vorverkauf startet. Ein einmaliges Programm für die ganze Familie begeistert bis zum 10. Januar 2021 einmal mehr alle Sinne.

Location

Volksfestplatz Nürnberg
Große Straße
90478 Nürnberg
Germany
Plan route

Der Volksfestplatz Nürnberg befindet sich im Südosten der Stadt. Hier finden das berühmte Nürnberger Frühlingsfest und das Nürnberger Herbstfest statt. Doch auch andere vielbesuchte Veranstaltungen haben ein festes Zuhause auf dem geräumigen Platz.

Der Volksfestplatz Nürnberg besitzt eine Größe von etwa 100.000 m² und ist Teil des ehemaligen Reichsparteitaggeländes. 1826 für König Ludwig I. ins Leben gerufen, fand das Volksfest 1855 erstmalig auf dem heutigen Gelände statt, als König Maximilian II. zu Besuch war.

Sie erreichen den Volksfestplatz in Nürnberg am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Straßen- und S-Bahnhaltestellen sind zu Fuß gut erreichbar. Parkmöglichkeiten finden Sie in den Straßen um das Gelände herum.