Hagen Rether - "Liebe"

Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Event organiser: Kabarettur Janzen, Stephanusstr. 29, 30449 Hannover, Deutschland

Tickets

Restkarten evt. noch an der Abendkasse!

Event info

Wenn der Kabarettist Hagen Rether die Bühnen betritt, muss man sich auf bitterböse Wahrheiten gefasst machen. Charmant und wortgewandt präsentiert er das Geschehen in der Welt und ganze Milieustudien. Dazu nutzt er auch gerne Chansons, die er an seinem schwarzen Flügel begleitet.

Hagen Rether ist für seine gnadenlos ehrliche Art bekannt. Er räumt mit allen gesellschaftlichen Missständen auf und nimmt dabei bei Blatt vor den Mund. Geschickt entreißt er seinem Publikum die rosarote Brille und regt zum Nachdenken an. Dabei bedarf es keiner einfachen Witze. Meist reicht schon, wenn er aktuelle Fakten benennt, gegenüberstellt und so ihre Absurdität offenbart. Mit viel Courage spricht Rether alles an, was der westlichen Welt Gänsehaut bereitet. Wenn er dafür gegen den Meinungsstrom der Allgemeinheit schwimmen muss, nimmt er auch dies gerne in Kauf.

Sichern Sie sie sich jetzt Ihre Tickets und lassen Sie sich vom scharfzüngigen Kabarettisten Hagen Rether den Blick schärfen. Hier gibt es nicht nur beste Unterhaltung, sondern auch einiges zum Nachdenken!

Location

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover
Germany
Plan route

Das Theater am Aegi in Hannover ist bekannt für ein überzeugendes Gastspiel- Programm und ein umfangreiches Angebot an unterschiedlichen Events, das keine Wünsche offen lässt.

Als das Haus 1953 auf dem Aegidientorplatz eröffnet wurde, galt es lange Zeit als das modernste Theater Hannovers. Mit einem großen Kinosaal, in dem regelmäßig Premieren aufgeführt wurden und einer Zusatzbühne für Konzerte, Theater und artistische Darbietungen, hat es sich schnell als feste Größe in der Kulturlandschaft der Stadt etabliert. Über die Jahrzehnte wurde das Theater mehrmals umgebaut sowie aufgrund eines Brandes wiederhergestellt und auf 1.110 Plätze ausgeweitet. Auch das Veranstaltungsangebot hat sich bis heute stetig erweitert: Besucher können hier in den Genuss von Musicals, Opern, Konzerten, Comedy- und Varieté- Shows sowie Aufführungen bekannter Tourneetheater kommen.

Jährlich lockt das Theater am Aegi im Durchschnitt etwa 200.000 Menschen an, die immer wieder gerne kommen, um sich von einem erstklassigen Programm unterhalten zu lassen. Hier wird jeder Abend zu einem besonderen Erlebnis!