Juanes

Mit dem neuen Song "La Plata" liefert Juanes 2019 endlich wieder neuen Musikstoff. "La Camisa Negra", "La Paga" und "A Dios Le Pido" sind echte Kulthits. Sänger Juanes überbrückt mit seinen südlichen Sounds die triste Zeit nach der Sonnenwende. Erlebt den wohl sexysten Exportschlager Kolumbiens live! Dass Metallica die Lieblingsband des gebürtigen Kolumbianers ist, hört man seiner Musik nicht an. Schon im Alter von sieben Jahren lernte der Gitarrist und Songwriter die traditionelle Musik seiner Heimat zu spielen. Formen wie Boleros, Tangos und Vallenato waren darunter. Doch bevor Juanes sich der Mixtur aus Folklore und Pop widmen sollte, wie wir sie seinem Sound heute raushören, gab es Umwege zum Metal. Elf Jahre war er Teil einer Rockband, bis er sich zum Alleingang entschloss. Und was für eine Erfolgsgeschichte sich daraus ergeben sollte, hat der Sänger wohl in seinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Die Alben "Mi sangre" und "La vida... est un ratico" gewannen ebenso einen Grammy wie die spätere Platte "Loco de amor". Der im Übrigen noch gut aussehende Preisträger mehrerer Grammy Latin Awards spielte 2012 ein MTV Unplugged Konzert für seine Fans in Florida. Sichert euch jetzt Tickets für den wahren Rey der Sommerhits. Niemals werdet ihr Schweißperlen auf der Stirn und drängelnde Gliedmaßen des Restpublikums so lieben, wie auf diesem Konzert.

Source: Reservix

Köln
Tickets