Kabarett- und Mundart-Tage 2019

Uli Boettcher "Ich bin VIELE"  

Lindenstraße 7
88348 Bad Saulgau

Tickets from €18.00

Event organiser: Tourismusbetriebsgesellschaft Bad Saulgau mbH, Hauptstraße 56, 88348 Bad Saulgau, Deutschland

Tickets


Event info

Die 12. Kabarett- und Mundart-Tage starten pünktlich im November.

Am Sonntag, 10.11.2019 gastiert Uli Boettcher mit seinem Soloprogramm "Ich bin VIELE" im Stadtforum Bad Saulgau.

Zum Programm:
Eine Reise durchs Uliversum

Ein anderes Leben, wie wäre das? Was, wenn man eines morgens aufwacht und Rentner ist? Wenn man plötzlich die Tochter und nicht der Vater ist? Wie sieht die Welt aus, wenn man sein Geld als Fahrradkurier verdient oder als CEO eines StartUpUnternehmens sein Geld sinnlos verprasst. Kann man als Baby neu anfangen oder erst nach dem Tod?
In „ICH…" schlüpft Uli Boettcher in jede Rolle. Ein Reigen an Geschichten, obskur und witzig. Uli Boettcher führt einen Dialog mit sich selbst, dem Besserwisser, dem Rechthaber und Klugscheißer. Ein Mann, acht Leben und immer wieder die Erkenntnis: Heute wäre ich mir lieber nicht begegnet...

Location

Stadtforum
Lindenstraße 7
88348 Bad Saulgau
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Stadtforum im schwäbischen Bad Saulgau bietet in Sachen Veranstaltungen alles, was das Herz begehrt. Die moderne und freundliche Architektur lässt keine Wünsche offen, ob für Konzerte, Theater oder private Veranstaltungen.

Das rote Gebäude ist hell und lichtdurchflutet, die drei Säle haben Platz für bis zu 1000 Personen. Aktuellste Veranstaltungstechnik für Sound und Licht ergänzt die multifunktionalen Räumlichkeiten, die passgenau auf den Anlass zugeschnitten werden können. Das gastronomische Team des Stadtforums bietet zudem alles für den passenden kulinarischen Service. Für jede Veranstaltung wird hier das richtige Genusspaket zusammengestellt – vom Pausensnack bis zum Festtagsbüffet. Das freundliche Service-Personal beim Catering und im eigenen Café im Obergeschoss rundet das Erlebnis für die Gäste ab.

Das Stadtforum liegt direkt in der Nähe der Innenstadt von Bad Saulgau und ist mit dem Auto über die B32 und die Zufahrtsstraßen erreichbar. Parkplätze stehen im angeschlossenen Parkhaus und auf den Parkplätzen der Umgebung zur Verfügung. Der Bahnhof Bad Saulgau für die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist nur fünf Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt.