KAYA YANAR - Fluch der Familie

Jupp-Gauchel-Straße 10
56075 Koblenz

Tickets from €34.15

Event organiser: Konzertbüro Augsburg GmbH, Maximilianstr. 21, 86150 Augsburg, Deutschland

Tickets


Event info

1999 stand Kaya Yanar zum ersten Mal auf einer Bühne und begeisterte bereits damals sein Publikum mit seiner Offenheit und seinem Charme. Durch seine erfolgreiche Comedy-Show \\\"Was guckst Du?\\\" und seine einzigartigen Live-Programme wie „Made in Germany“ (2008) oder „All inclusive“ (2013) wurde er deutschlandweit bekannt und zählt mit seinen unzähligen Sprachen und Dialekten zu den besten Comedians überhaupt.

Mühelos schlüpft er in die unterschiedlichsten Rollen und karikiert ironisch und augenzwinkernd die kleinen und großen Schwächen verschiedener Nationalitäten sowie deren Sprache und Kultur. Vom Inder bis zum Deutschen – allen hält er mit scharfer Genauigkeit den Spiegel vor, der uns auf natürliche Art und Weise zum Lachen bringt. Sympathisch, lustig und überzeugend lässt er als Hakan, Ranjid, Francesco oder als Kaya Yanar selbst sein Publikum gemeinsam schmunzeln und zusammen wachsen. Egal ob live oder in seinem Buch Made in Germany - Momente, die einem vor Lachen die Tränen in die Augen treiben sind garantiert!

Kaya Yanar stellt einen ganzen Kosmos voller schräger Figuren, witziger Geschichten und abenteuerlicher Gags über Deutschland und den Rest der Welt vor. Erleben auch Sie wie er Ihnen als echter Könner die kleinen Skurrilitäten des Alltags präsentiert!

Location

CGM Arena
Jupp-Gauchel-Straße 10
56075 Koblenz
Germany
Plan route
Image of the venue

Sie ist die zweitgrößte Halle in Rheinland-Pfalz, bietet mit Sportevents und kulturellen Veranstaltungen ein unglaublich breit gefächertes Programmangebot und stellt somit eine Top Location in Koblenz und Umgebung dar.

1992 wurde sie unter dem Namen „Sporthalle Oberwerth“ eröffnet und diente als Trainings- und Wettkampfstätte lokaler Vereine. Allerdings rückte die Halle auch schon zu dieser Zeit überregional in den Fokus als sie beispielsweise Austragungsort der Tanzweltmeisterschaften war. Sie wurde zudem immer mehr als Veranstaltungsort für Konzerte, Galas oder Shows genutzt, unter anderem für die Fernsehshow „Wetten, dass…“. Am 1. Januar 2013 wurde die Sporthalle Oberwerth in „Conlog Arena“ umbenannt. Sie erstreckt sich über eine Fläche von über 3400 m² und bietet Platz für bis zu 5000 Personen. Regelmäßig spielen hier die größten Stars der Musikszene wie „die Ärzte“, die „Backstreet Boys“ oder „Joe Cocker“ aber auch die bekanntesten Gesichter der Comedy- und Kabarettszene wie Bülent Ceylan oder Dieter Nuhr finden ihren Weg auf die Bühne. Darüber hinaus sind Musicals, klassische Konzerte, verschiedene Shows und natürlich nach wie vor Sport-Events im Programm.

Kulturbegeisterte, Sportfans und Freunde der niveauvollen Unterhaltung kommen hier auf ihre Kosten. Die Conlog Arena ist immer ein Besuch wert!