KAYA YANAR - Fluch der Familie

Peter-/ Ecke Grenzstraße
26382 Wilhelmshaven

Tickets from €34.15

Event organiser: Konzertbüro Augsburg GmbH, Maximilianstr. 21, 86150 Augsburg, Deutschland

Tickets


Event info

1999 stand Kaya Yanar zum ersten Mal auf einer Bühne und begeisterte bereits damals sein Publikum mit seiner Offenheit und seinem Charme. Durch seine erfolgreiche Comedy-Show \\\"Was guckst Du?\\\" und seine einzigartigen Live-Programme wie „Made in Germany“ (2008) oder „All inclusive“ (2013) wurde er deutschlandweit bekannt und zählt mit seinen unzähligen Sprachen und Dialekten zu den besten Comedians überhaupt.

Mühelos schlüpft er in die unterschiedlichsten Rollen und karikiert ironisch und augenzwinkernd die kleinen und großen Schwächen verschiedener Nationalitäten sowie deren Sprache und Kultur. Vom Inder bis zum Deutschen – allen hält er mit scharfer Genauigkeit den Spiegel vor, der uns auf natürliche Art und Weise zum Lachen bringt. Sympathisch, lustig und überzeugend lässt er als Hakan, Ranjid, Francesco oder als Kaya Yanar selbst sein Publikum gemeinsam schmunzeln und zusammen wachsen. Egal ob live oder in seinem Buch Made in Germany - Momente, die einem vor Lachen die Tränen in die Augen treiben sind garantiert!

Kaya Yanar stellt einen ganzen Kosmos voller schräger Figuren, witziger Geschichten und abenteuerlicher Gags über Deutschland und den Rest der Welt vor. Erleben auch Sie wie er Ihnen als echter Könner die kleinen Skurrilitäten des Alltags präsentiert!

Location

Stadthalle Wilhelmshaven
Grenzstraße 32
26382 Wilhelmshaven
Germany
Plan route

Die Stadthalle Wilhelmshaven bietet ein bunt gemischtes Programm von Comedy über Konzerte und Shows bis hin zu Ausstellungen. Egal, was das Herz begehrt, in der Stadthalle Wilhelmshaven findet man passende Veranstaltungen ganz nach dem eigenen Geschmack.

1979 wurde die Eröffnung des 3000 m² große Veranstaltungshaus mit einem festlichen Ball gefeiert. Die ersten Veranstaltungen in der neuen Stadthalle waren Auftritte von Otto Waalkes und Gilbert Becaud, die vor ausverkauftem Haus performten. 1997 fanden Renovierungsarbeiten statt, wodurch die Attraktivität des Veranstaltungsortes vergrößert wurde. Die Halle verfügt über mehrere Säle, die auch für private Veranstaltungen und Festivitäten gemietet werden können. Auf Wunsch übernimmt das gut ausgebildete Team der Stadthalle die Organisation von Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Konzerten, Tagungen und vielem mehr, damit einer gelungenen Feier nichts mehr im Wege steht.

Die Hafenstadt Wilhelmshaven zieht die Besucher/innen nicht nur aufgrund ihres idyllischen Nordsee-Flairs in ihren Bann, sondern überzeugt außerdem durch ausgezeichnete Veranstaltungen und Sinfoniekonzerte in der modernen und gut ausgestatteten Stadthalle.