MARK MAL ANDERS

Mark Seibert  

Rathausplatz 2
85521 Ottobrunn

Tickets from €49.00

Event organiser: Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn, Deutschland

Tickets


Event info

Das Live Event zur gleichnamigen DVD

Nach sechs ausverkauften MARK MAL ANDERS Konzerten in 2019 wird der erfolgreiche Sänger - bekannt aus Musicals wie Tanz der Vampire, Elisabeth, We Will Rock You, Pretty Woman u.v.a. - auch 2020 erneut mit diesem Solokonzert an den Start gehen.
Wie beim letzten Mal lernen wir eine ganz persönliche Seite von dem sympathischen Musicaldarsteller kennen. Zusammen mit seiner Band unter der Leitung von Frank Nimsgern präsentiert er eine Mischung aus seinen eigenen Songs, verschiedenen Popmelodien und bekannten Musicalhits - denn diese dürfen an so einem Abend natürlich nicht fehlen. Fans von TANZ DER VAMPIRE, LES MISERABLES, DIE PÄPSTIN, ELISABETH und anderen Musicals kommen somit voll auf ihre Kosten.


Wieder mit dabei, seine vom Publikum gefeierten Special Guests Roberta Valentini und Sabrina Auer.

Der Vorverkauf startet am 14.12.19 10Uhr

Location

Wolf-Ferrari-Haus
Rathausplatz 2
85521 Ottobrunn
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn ist ein über die Region hinaus bekanntes Kulturzentrum mit einem attraktiven Veranstaltungsprogramm. Theater, Konzert, Flohmärkte oder Tagungen – das Wolf-Ferrari-Haus bietet ideale Rahmenbedingungen für jedes Event!

1986 wurde das Wolf-Ferrari-Haus eröffnet und ist seitdem das Zentrum des kulturellen Lebens der bayrischen Stadt Ottobrunn. Das abwechslungsreich gestaltete Programm richtet sich an alle Altersgruppen, die Freude an niveauvollen und unterhaltsamen Veranstaltungen finden. Insgesamt elf Räume bieten maximale Flexibilität bezüglich der Nutzung, weshalb das Wolf-Ferrari-Haus gerne für Firmenangelegenheiten oder Privatfeiern gemietet wird. Menschen mit Hörbehinderung dürfen sich über eine induktive Höranlage freuen, die bei sämtlichen Konzert-, Theater oder Vortragsveranstaltungen besten Sound garantiert. Seinen Namen widmet das Kulturzentrum dem deutsch-italienischen Komponisten Ermanno Wolf-Ferrari, der in der Umgebung rund um München den größten Teil seines Lebens verbracht und seine bekanntesten Werke geschrieben hatte. Zeitweise galt Wolf-Ferrari neben Mozart, Wagner, Verdi und Puccini zu den fünft meist gespielten Komponisten der Welt.

Das Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn ist hervorragend an den Verkehr angebunden und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Gäste, die mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen möchten, erreichen das Kulturzentrum von der S-Bahnstation Ottobrunn in knapp zwanzig Minuten Fußweg. Alle Räumlichkeiten des Hauses sind barrierefrei zu erreichen.