Verschoben
Bisheriges Datum:

Max Giermann - „Ich bin was, was Du nicht siehst“

Uhlandstraße 9
51379 Leverkusen

Tickets from €30.00 *

Event organiser: Mecky Events GmbH, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Mit dem Programm zu seinem Buch "Ich bin was, was du nicht siehst" lässt Max Giermann sein Publikum in sein Leben blicken. Bunt und unterhaltsam geht es zu, wenn das Unterhaltungstalent unter anderem Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer beantwortet, aus Klaus Kinski liest, Songs in Gebärdensprache übersetzt und prominente Gäste einlädt. Jetzt Tickets mit Reservix sichern und live dabei sein!

Er ist Komiker, Parodist, Schauspieler und Cartoonist: Max Giermann ist in der deutschen Unterhaltungsbranche alles andere als ein Unbekannter. Für seine Arbeit, zum Beispiel als Teil des Ensembles von "Switch Reloaded" und "Frei Schnauze", erhielt er bisher den Deutschen Comedypreis, den Deutschen Fernsehpreis, die Romy und den Grimme-Preis.

Max Giermann wurde 1975 in Freiburg im Breisgau geboren. Anschließend studierte er an der renommierten Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin und ließ sich nebenher zum Clown ausbilden. Nach diversen Bühnenengagements arbeitete er ab 2004 hauptsächlich als Komiker und wurde deutschlandweit für seine urkomischen Parodien bekannt. "Wer denn sonst?!" lautete der Titel seines ersten Live-Programms, mit dem er 2011 auf Tour ging.

Wer Max Giermann aus dem TV kennt, weiß genau, dass ein Abend mit ihm definitiv die Lachmuskeln beanspruchen wird. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!

Location

Scala Club
Uhlandstraße 9
51379 Leverkusen
Germany
Plan route

Der Scala Club im Leverkusener Stadtteil Opladen wartet mit voller Bandbreite auf: Konzerte, Comedy oder Theateraufführungen – der Besucher hat die freie Auswahl, wie er seinen Abend gestalten möchte. Schon seit Jahren ist das Scala eine feste Größe im Kulturleben der rheinländischen Stadt.

Es gibt jedoch nicht nur den Club unter dem Dach des Scala, zwei weitere Locations stehen außerdem zur Verfügung: Zum einen die Scala Cantina, Restaurant und Bar mit südamerikanisch-europäischer Küche und umfangreicher Cocktailkarte. Zum anderen das Scala Cinema, ein Kino mit gut durchmischtem Filmangebot. Vom Indie-Streifen bis zum großen Blockbuster lässt sich alles im Programm finden.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Scala über den Bahnhof Opladen zu erreichen – Regionalbahnen aus allen Richtungen halten hier. Zahlreiche Buslinien stoppen an der Haltestelle Schillerstraße, nur hundert Meter vom Veranstaltungsort entfernt. Die Anreise mit dem Auto erfolgt über die A3 (Ausfahrt Opladen) und die B8. Parkplätze finden sich am Opladener Marktplatz.