Olaf Bossi

Es gibt sie noch: Diese Männer, die in einer sich stets wandelnden Welt die entscheidenden Fragen stellen. Einer davon ist Olaf Bossi. Mit seiner Ausmist-Comedy-Show "Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen?!" trifft der gebürtige Stuttgarter einen Nerv der Zeit und nimmt sein Publikum mit auf eine spannende Reise. Nicht verpassen und schnell Tickets sichern! "Besitz soll uns bereichern, nicht belasten." Das könnte auch das Motto von Olaf Bossi sein. Der Wahlminimalist möchte einen Ausweg aus dem Konsum-Dschungel zeigen, der uns täglich versucht einzulullen. Seine wichtigsten und witzigsten Erkenntnisse präsentiert er in seinem neusten Programm. Dabei fing alles einmal mit einer harmlosen Frage an: "Brauche ich das wirklich oder kann das weg?" war der Stein, der die Ausmistlawine ins Rollen brachte. Über zwei Jahre wühlte sich Olaf Bossi durch den Kosmos des Minimalismus und förderte eine entscheidende Erkenntnis zutage. Sich glücklich zu konsumieren funktioniert nicht, also bewusster leben. Allerdings liegen Theorie und Praxis ja bekanntermaßen nicht immer nahe beieinander. Wie es der Entertainer dennoch geschafft hat, der "Diät der Dinge" Herr zu werden, verrät er in "Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen?!". Ein Abend mit Olaf Bossi ist nicht nur hochgradig unterhaltend, sondern auch lehrreich. Erkenntnisse über das Aufräumen und Tipps, wie man zu einem leichten, schuldenfreien und medial entschlacktem Leben kommt, sind dabei nur die Spitze des Eisbergs. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Source: Reservix

Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen?!

Hannover
Tickets
Stuttgart
Tickets
Braunschweig
Tickets
Hannover
Tickets
Frankfurt
Tickets
Wiesbaden
Tickets
Königsbrunn
Tickets