Tribute to James Brown, Stevie Wonder, Michael Jackson & Prince

Funk, Soul, Jazz-Konzert mit den Berklee Allstars  

Rathausplatz 2
85521 Ottobrunn

Event organiser: Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn, Deutschland

Tickets

Ausverkauft!!!

Event info

feat.
Da’Dreion Murell (vocals)
Mark Copeland (keys/organ)
Keyanna Hutchison (guitar)
Solomon Smith (bass)
Sean Skeete (drums)

Nach dem durchschlagenden Erfolg der Band um den Nachwuchs-Star Da’Dreion Murrell beim letztjährigen ausverkauften Berklee@Ottobrunn-Konzert war die Nachfrage so groß, dass die Band nun wieder nach Ottobrunn kommen wird. Die fünf Musikerinnen und Musiker werden, als Botschafter dieser Universität, die mehr als 200 Grammy Gewinner hervorgebracht hat, eine musikalische Show mit den besten Songs der Funk-, R’n B- und Pop-Geschichte darbieten, die das Publikum sicher wieder von seinen Stühlen reißen wird. Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass man bei Berklee@Ottobrunn die zukünftigen Stars – und vielleicht auch Grammy Winner - in einem fulminanten Jazz-Konzert der Extra-Klasse erleben kann. Dafür wird der Ratssaal wieder in eine Jazz Club umgestaltet.

www.ottobrunner-konzerte.com

+++Aufgrund der großen Nachfrage ist das Konzert von dem Ratssaal in den Festsaal verlegt worden. Freuen Sie sich auf ein sensationelles Konzert.+++

Hier ein Konzertausschnitt
https://youtu.be/YOkHnnUbQGc

Videos

Location

Wolf-Ferrari-Haus
Rathausplatz 2
85521 Ottobrunn
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn ist ein über die Region hinaus bekanntes Kulturzentrum mit einem attraktiven Veranstaltungsprogramm. Theater, Konzert, Flohmärkte oder Tagungen – das Wolf-Ferrari-Haus bietet ideale Rahmenbedingungen für jedes Event!

1986 wurde das Wolf-Ferrari-Haus eröffnet und ist seitdem das Zentrum des kulturellen Lebens der bayrischen Stadt Ottobrunn. Das abwechslungsreich gestaltete Programm richtet sich an alle Altersgruppen, die Freude an niveauvollen und unterhaltsamen Veranstaltungen finden. Insgesamt elf Räume bieten maximale Flexibilität bezüglich der Nutzung, weshalb das Wolf-Ferrari-Haus gerne für Firmenangelegenheiten oder Privatfeiern gemietet wird. Menschen mit Hörbehinderung dürfen sich über eine induktive Höranlage freuen, die bei sämtlichen Konzert-, Theater oder Vortragsveranstaltungen besten Sound garantiert. Seinen Namen widmet das Kulturzentrum dem deutsch-italienischen Komponisten Ermanno Wolf-Ferrari, der in der Umgebung rund um München den größten Teil seines Lebens verbracht und seine bekanntesten Werke geschrieben hatte. Zeitweise galt Wolf-Ferrari neben Mozart, Wagner, Verdi und Puccini zu den fünft meist gespielten Komponisten der Welt.

Das Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn ist hervorragend an den Verkehr angebunden und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Gäste, die mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen möchten, erreichen das Kulturzentrum von der S-Bahnstation Ottobrunn in knapp zwanzig Minuten Fußweg. Alle Räumlichkeiten des Hauses sind barrierefrei zu erreichen.