"Vorspiel - und andere Höhepunkte"

Thomas Nicolai  

Siemensstraße 11
70469 Stuttgart

Tickets from €22.20

Event organiser: Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

Event info

Er ist der Mann mit den tausend Stimmen. Wandlungsfähig, urkomisch und stets mit einem frechen Grinsen im Gesicht präsentiert sich der Comedian, Parodist und Schauspieler Thomas Nicolai seinem Publikum und verbreitet dabei gute Laune und Lachkrämpfe wie kaum ein anderer.

Den meisten Comedy-Fans dürfte er ohnehin schon längst ein Begriff sein, denn der geborene Leipziger ist ein gern gesehener Gast in allerhand TV-Formaten. So stand er beispielsweise schon im Quatsch Comedy Club oder bei Nightwash auf der Bühne und hat bei TV Total Stefan Raab die Show gestohlen. Ganz gleich, welcher brisanten Thematik er sich auch annimmt, ob er über die Liebe philosophiert, bekannte Persönlichkeiten parodiert oder einfach nur skurrile Geschichten aus seinem Alltag erzählt - mit seinem unverwechselbaren Humor ist jeder seiner Auftritte der absolute Brüller.

Thomas Nicolai ist ein echter Profi auf der Bühne, der genau weiß, wie er sein Publikum begeistern kann. Erleben Sie einen lustigen, unterhaltsamen Abend und seien Sie zu Gast bei einem der besten und vielseitigsten deutschen Comedians.

Location

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Germany
Plan route
Image of the venue

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.